Mitglieder des Gesamtvorstandes wurden neu gewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 29.02.2020 wurden die Mitglieder des Gesamtvorstandes neu gewählt.

 

Der bisherige 1. Vorsitzende, Stephan Westermann, hatte im Vorwege mitgeteilt, dass er zur Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen würde.

 

Nachdem die Neuwahl des/der 1. Vorsitzenden nicht erfolgen konnte, da keiner der Teilnehmer bereit war, für diese Funktion zur Verfügung gestanden hat, wurde die Funtktion des 2. Vorsitzenden gewählt.

 

Jan Philipp Westermann, der bisher als Jugendwart tätig war, wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.

 

Als Kassenwart wurde Peter Radons und als Beisitzer Kay Uwe Boysen wiedergewählt.

Neu im Gesamtvorstand ist Benjamin Schwarcke, der als 2. Beisitzer gewählt wurde.

 

Nicht besetzt werden konnten ,neben der Funktion des / der 1. Vorsitzenden, die Funktion der Schriftführerin / des Schriftführers sowie des Jugendwartes.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spiel- und Sportverein Ziethen e.V.